IT-Spezialist mit Fokus Big Data (m/w)

TIQ Solutions GmbH

Leipzig

Leipzig

IT-Spezialist mit Fokus Big Data (m/w) TIQ Solutions GmbH Leipzig Erarbeitung von Big Data Architekturen in Projekten unserer Kunden unter Einbeziehung strategischer Vorgaben; Konzeption, Planung, Realisierung und Integration von IT-Lösungen mit Fokus Big Data.

Wir Wollen Wachsen Sie Auch Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als It-spezialist Mit Fokus Big Data (m / W) Sie Möchten Ihr Erworbenes Wissen Eigene Ideen Und Ihre Kreativität In Anspruchsvollen Projekten Ein­bringen Sie Möchten Nicht Nur Eine(r) Unter Vielen Sein Dann Entscheiden Sie Sich Für Die Leipziger Gmbh Ein Wachsendes Beratungsunternehmen Für Datenmanagement Ihre Aufgabe Erarbeitung Von Big Data Architekturen In Projekten Unserer Kunden Unter Einbeziehung Strategischer Vorgaben Konzeption Planung Realisierung Und Integration Von It-lösungen Mit Fokus Big Data Zusammenarbeit Mit Data Scientists Und Fachbereichen Zur Entwicklung Komplexer Lösungen Kontinuierliche Marktbeobachtung Und Evaluation Der Modernsten Und Vielversprechendsten Werkzeuge & Einsatzmöglichkeiten Im Big Data Umfeld Projektbezogene Planung Organisation Und Dokumentation Und / Oder Unterstützung Bei Der Konzeption Von Datenmanagementsystemen Im Bereich Big Data Realisierung Von Lösungen Mit Dem Schwerpunkt Big Data Architekturen Koordinieren Von Upgrades Systemkonfiguration Sowie System- Und Anwendungsoptimierung Erarbeiten Von Einsatzszenarien/-regeln (guidelines Entwicklungsrichtlinien) Für Hadoop Fehleranalyse In Big Data Systemen Sowie Erstellung Entsprechender Testfälle Evaluieren Von Big Data Technologien Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Verwandter Studiengänge Berufserfahrung Im Bereich Big Data Und / Oder Berufserfahrung Bei Der Administration Von Windows- & Linux-umgebungen Ist Wünschenswert Hadoop (hadoop-framework Hdfs Yarn Sowie Von Vorteil Hive Spark) Und Java Kenntnisse Kenntnisse Von Datenbanksystemen (relational / Nosql) Sind Wünschenswert Erfahrung Mit Agilen Methoden (zb Scrum) Und Gängigen Monitoring-systemen Expertise Im Bereich Systemarchitektur Softwareentwicklung Und Analytische Fähigkeiten Und / Oder Kenntnisse Im Betrieb Von Rechennetzen Sowie Sicherer Umgang Mit Ticketsystemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wer Wir Sind Die Gmbh Bietet Methodische Und Technische Beratungsleistungen Für Ein Qualitätsgesichertes Datenmanagement Unsere Kunden Wie Bspw Deutsche Telekom Infineon Oder Vw Unterstützen Wir Von Der Ersten Problemanalyse Bis Zur Umsetzung In Den Bereichen Datenmanagement Datenintegration Und -migration Big Data Business Intelligence Und Data Analytics Mehr Informationen Unter Www-de Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Frank Paulus Frankpaulus@-de IT-Spezialist Mit Fokus Big Data (m/w) Erarbeitung Von Big Data Architekturen In Projekten Unserer Kunden Unter Einbeziehung Strategischer Vorgaben Konzeption Planung Realisierung Und Integration Von IT-Lösungen Mit Fokus Big Data Leipzig

IT-Spezialist mit Fokus Big Data (m/w)
   TIQ Solutions GmbH (Leipzig)

Consultant BI, Datenanalyse und Data Mining (m / w)
   TIQ Solutions GmbH (Leipzig)

Java-Entwickler mit Fokus Big Data (m/w)
   TIQ Solutions GmbH (Leipzig)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)
   Mariaberg e.V. (Gammertingen)